Fotos

Wie bereits im Eingangstext erwähnt, sind bis auf die Porträts Fotos welche mich abbilden, alles eigene Aufnahmen. Es handelt sich hier nicht um professionelles Fotomaterial sondern, meiner Ansicht nach, einfach um schöne Fotos und Schnappschüsse, welche ich entweder mit einer meiner Kameras oder auch mit dem iPhone aufgenommen habe.

Hier können sie alle bisherigen Fotos des Monats sehen.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“1″ exclusions=“1,2″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_mosaic“ row_height=“180″ margins=“5″ last_row=“justify“ lazy_load_enable=“1″ lazy_load_initial=“35″ lazy_load_batch=“15″ display_type_view=“default“ ngg_proofing_display=“0″ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]